Skip to main content

Diskrete Singleschlampe Anne (Schwerin)

Devotes Weib
 

 
Ich bin viel zu lange ohne Partner, ich möchte daher jetzt auch tagsüber erotisch Matratzensport treiben – aber bitte ohne was Offizielles. Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Manche normale Verehrer haben kein Benehmen – kannst Du es besser? Ich bin auf jeden Fall eine spontane Immobilienkauffrau, die Befriedigung erleben möchte. Welcher verständnisvolle Sexpartner hat Zeit und will eine Sexaffäre? Mein langjähriger Kerl ist mir zu herrisch, aktuell suche ich Lust. Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was regelmäßiges, Öffentlichkeit
Hobbys:  Rennrad, Airbrush, Basteln
Musik:  Folk, The Four Tops, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Gulasch, Pommes, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Wasser, Pinot Noir, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Echte Sextreffen oder Sportliche Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: