Skip to main content

Durchgeknallte CTA Felicitas (Versoix)

Seitensprungportal
 
Mein getrennter Verehrer verstand mich nicht, ab jetzt suche ich sinnlichen Sex. Im Internet habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch testen möchte. Manche gut trainierte Burschen haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme? Meine Beziehung geht mir auf die Nerven, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher schlaue Gentleman ist solo und will ein Treffen? Ich bin total eine etwas einfache Reinigungskraft, die stundenlang knutschen will. Ich bin schon seit Monaten ohne Liebhaber, ich würde daher jetzt so schnell wie möglich sinnlich küssen – ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Rasur
Hobbys:  Dart, Reisen, Blumenstecken
Musik:  Blues, Black Sabbath, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Cheeseburger, Knödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  stilles Wasser, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Leverkusen, Suche Sexpartnerin oder Squirt Live Cams


Ähnliche Beiträge


Mehr: