Skip to main content

Durchgeknallte Drogistin Josefin (Meschede)

Blind Date
 
Mein vorheriger Sexpartner war langweilig, ab jetzt suche ich was neues. In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Manche ältere Partner sind echt komisch – bist Du da eine Ausnahme? Mein Liebesleben macht so keinen Sinn, heute lasse ich die Sau raus! Welcher beschnittene Lover ist interessiert und sucht eine Sex Affäre? Ich war schon immer eine gepflegte Bauchtänzerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne jemanden, ich könnte daher jetzt am besten heute noch ganz privat poppen – dann aber ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Ski, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Hip-Hop, Led Zeppelin, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbis, Mascarpone
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sie sucht Ihn Sexanzeigen, Sexapp oder Busen Spiele


Ähnliche Beiträge


Mehr: