Skip to main content

Durchgeknallte Krankenpflegehelferin Anna (Allgäu)

Sex in Bielefeld
 

 
Immer mehr zupackende Boys wollen einen Dreier – machst Du da einen Unterschied? Mein Sexleben passt nicht mehr zu mir, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Seit einiger Zeit bin ich allein, ich würde jetzt aber mal wieder hormongesteuert reiten – auf jeden Fall ohne Vorstellung der Familie. Ich bin mehr denn je eine gierige Medien-Designerin, die poppen will. Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch mal testen will. Welcher glatzköpfige Kerl findet mich erregend und will eine Sex Affäre? Mein langjähriger Verehrer wusste gar nichts, nun brauche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Schwimmen, Reisen, Häkeln
Musik:  Schlager, Talking Heads, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Gulasch, Risotto, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Berliner Weisse, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: One Night Stand finden oder Kleinanzeigen Magdeburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: