Skip to main content

Durchgeknallte Krankenpflegehelferin Cora (Puchheim)

Sex Minden
 

 
Manche in sich ruhende Stecher haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme? Mein Liebesleben ist eintönig, jetzt lasse ich die Sau raus! Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Mann, ich will nun aber am beste heute schon normal poppen – sicher ohne gemeinsamen Haushalt. Ich bin eine treue Fussballerin, die guten Sex erleben will. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich mal erleben will. Welcher angenehme Kumpel hat Zeit und will eine Affäre? Mein vorheriger Verehrer ist jetzt wieder Single, danach möchte ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Volleyball, Singen, Töpfern
Musik:  Reggae, The Sex Pistols, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Fleisch, Semmelknödel, Tiramisu
Trinke gerne:  Bluna, Müller-Thurgau, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Blondes Girl oder Nackte Ladies
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: