Skip to main content

Durchtriebene Schlittschuhläuferin Christina (Mittelthüringen)

Single Schwerin
 

 
Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Kerl, ich muss jetzt aber morgen bereits mal knallen – dann bitte ohne gemeinsamen Haushalt. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal erleben will. Immer mehr rasierte Partner finden mich nicht sexy – kannst Du es besser? Ich bin vor Allem eine einfache Triathletin, die einen ONS haben will. Welcher motorisierte Verwöhner findet mich interessant und will saugeilen Sex? Mein langjähriger Kerl kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aktuell will ich was anderes. Das Sexleben geht mir auf den Sack, ab sofort lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Surfen, Singen, Töpfern
Musik:  Punk, The Band, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Schnitzel, Knödel, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Chardonnay, Manhattan
 
Auch interessant: Kostenlosen Sex oder Sex Schwyz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: