Skip to main content

Ehrliche Masseurin Ida (Bremerhaven)

Sex Kontakte Koblenz
 

 
Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt allein, ich will verständlicherweise schnellstens laut pimpern – auf jeden Fall ohne wahre Gefühle. In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Viele dreiste Verehrer haben keine Ahnung von Frauen – bist Du nicht so? Ich bin auf jeden Fall eine tätowierte Modenäherin, die am liebsten spontan poppen will. Welcher gesunde Verehrer steht auf mich und braucht einen Fick? Mein ausgezogener Fickfreund hatte keine Ahnung von Frauen, von nun an suche ich guten Sex. Mein Leben braucht neue Impulse, heute lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Stricken
Musik:  Soul, Guns n’ Roses, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Apfelsaft, Oktoberfest Bier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sextreffen Bremerhaven oder BBW Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: