Skip to main content

Ehrliche Putzfrau Maja (Meerbusch)

Private Sextreffen
 

 
Das Sexleben muss sich ändern, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Viele ruhige Macker gehen fremd – bist Du da anders? In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Ich bin eine frivole Medien-Designerin, die einen Dreier erleben möchte. Ewig bin ich ohne Mann, ich möchte daher jetzt morgen bereits privat es krachen lassen – dann bitte ohne was Offizielles. Welcher gut angezogene Liebhaber ist interessiert und will wieder Sex? Mein getrennter Gefährte macht es sich lieber selbst, nun brauche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Toys
Hobbys:  Klettern, Quad, Lesen
Musik:  Blues, The Sex Pistols, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schnitzel, Semmelknödel, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprite, Merlot, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sextreffen Gütersloh oder AO Sex Erlangen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: