Skip to main content

Ehrliche Schnecke Claire (Ingolstadt)

Geile Sex Treffen
 
Im Sexkino habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine durchtriebene Singlebitch, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher großzügige Fussballfan hat Interesse an mir und braucht ein Blind Date? Ich bin schon seit Monaten ohne Befriedigung, ich könnte nun aber endlich wieder lecker vögeln – sicherlich ohne langes Zögern. Mein vorheriger Bettgenosse guckt zu viel Porno, aktuell brauche ich mehr Sex. Das Sexleben hat kein Sexleben, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Manche gut rasierte Casanovas haben keinen Stil – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Metal, Beastie Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Lagerbier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sex Kontakte Freiburg, Sextreffen Neumünster oder Web Cam Sex Chat


Ähnliche Beiträge


Mehr: