Skip to main content

treu

Chantal (40) Single NRW

Oh ich habe viele erotische Fantasien und Vorlieben…Ich mag z.B. glitschige Ölspiele. Stellungswechsel und es mal an außergewöhnlichen Orten zu machen ist mir beim Sex wichtig. Möchtest du mehr wissen? *KUSS*

weiter

BettinaDick (44) Sex Waltrop

Ich komme aus einer langen Beziehung. Und jetzt geniesse ich den frischen Wind.
Ich habe die Liebe zu Dessous und Strapse entdeckt. Vielleicht erweckst du in mir ja noch mehr schlummernde Talente?

weiter

Maria (34) Seitensprung Zug

Aufregend finde ich alles was Neu ist.
Ich liebe kleine Machtspiele und Grenzen von meinem Gegenüber zu erweitern. Auch das Spiel am Rand meiner Grenzen empfinde ich sehr reizend.
Auf der dominaten Seite fühle ich mich am wohlsten.

weiter

LilianCoper (27) Hausfrauen Rödermark

Die Fantasien und Vorlieben einer Frau können von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sein. Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigenen Wünsche und Fantasien. Manche Frauen bevorzugen vielleicht romantische und sinnliche Erlebnisse, während andere eher abenteuerliche oder forschende Fantasien haben. Eine offene und ehrliche Kommunikation mit Ihrem Partner ist unerlässlich, um die Vorlieben jedes Einzelnen in Bezug auf Intimität zu verstehen und zu befriedigen. Die Achtung von Grenzen und das gegenseitige Einvernehmen sind in jeder sexuellen Beziehung von wesentlicher Bedeutung. Vertrauen und Komfort mit Ihrem Partner sind der Schlüssel dazu, Fantasien und Wünsche auf sichere und angenehme Weise auszuleben.

weiter

Cathy (21) Sex Rattelsdorf bei Stadtroda

Am liebsten ist es mir, die devote Haltung beim Sex einzunehmen.
Ich mag es nämlich gerne, die Kontrolle abzugeben. Wenn es dabei noch etwas härter zugeht, ich eventuell gefesselt werde und ich mich somit meinen Sex Partner voll hingeben kann, ist es für mich ein wirklich geiles Sexerlebnis.
Der Gedanke andere durch deren Fantasien und Vorlieben befriedigen zu können turnt mich nämlich total an.

weiter