Skip to main content

zärtlich

Christall-Star (37) Single Weimar

Ich würde gerne mal spontan Sex in einem gläsernden Aufzug haben.
Es darf dann ruhig ein Mann sein, der gerade eingestiegen ist und mir gefällt.
Ich stehe auf Sex an verschiedenen Orten…zu Hause ist es langweilig.

weiter

Inga-Star (46) Sehestedt Eider

ich habe schon seid langem eine fantasie die mich verfolgt und sehr reizt ich will unbedingt mal mit einer frau und einem mann einen dreier machen wo wir zwei nuttig übereinander liegen uns aus leidenschaft schmusen und der geile stecher in uns abwechselnd eindringt und uns geil nimmt dabei zucken wir vor lust beide

weiter

Ania83 (40) Sex Veckenstedt

Ich liebe es mich an zu lehnen, zu wissen, das eine starke Schulter mir halt gibt.
Deine Hände meinen Naken zährtlich berühren und deine Lippen mich sanft in wollige Schauer versetzten, ich liebe es zu wissen das du mich überrascht und mich auch vorderst, möchtest du jehner sein, der meine ganze Sehnsucht efüllt?

weiter