Skip to main content

Ein abgesicherter Womanizer ist beliebt bei den Puppen

Kontakte Wien
 
Auf Bildern habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Mein letzter Sexfreund ist mir zu herrisch, ab jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Das Sexleben geht mir auf den Sack, heute lasse ich mich verwöhnen! Seit langer Zeit bin ich schon ohne Kerl, ich müsste daher jetzt schon heute normal bumsen – mit Sicherheit ohne Vorstellung der Freunde. Ich bin vor Allem eine humorvolle Schauspielerin, die Befriedigung erleben will. Welcher dominante Liebling hat Tagesfreizeit und sucht ein persönliches Treffen? Viele nicht rauchende Lover haben keine Lust mehr – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Motorboot, Sauna, Mosaik
Musik:  Swing, Allman Brothers Band, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Rouladen, Nudeln, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pils, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sex Wetzlar, Sex Anzeigen Bochum oder Anonym Treffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: