Skip to main content

Ein durchgestylter Typ hat gute Chancen bei den Schwestern

Sex Treffen Braunschweig
 
Viele selbstbewusste Bettgenossen sind ständig am daddeln – bist Du noch von der alten Schule? Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, jetzt ändere ich das! Ich bin eine frauliche Köchin, die was Neues erleben möchte. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Lover, ich würde daher nun schnellstens schamlos pimpern – sicher ohne gemeinsamen Haushalt. Mein letzter Sexfreund war unmöglich, danach möchte ich Lust. In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich nun mal erleben möchte. Welcher charmante Liebhaber hat Zeit und möchte ein privates Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Kuscheln
Hobbys:  Inline Skates, Camping, Basteln
Musik:  Funk, Beastie Boys, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Fleisch, Gemüse, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Spezi, Gin-Tonic, Aperol
 
Auch interessant: Sex gratis, Erotisches Bild oder Sextreffen Rostock


Ähnliche Beiträge


Mehr: