Skip to main content

Ein großzügiger Freund hat Erfolg bei den Schnitten

Sex haben
 
Manche schlanke Ehemänner wissen gar nichts – was ist mit Dir? Mein Sexleben hat kein Sexualleben, ab sofort kauf ich mir Dessous! Ich war Zeit meines Lebens eine spermageile Bitch, die einen ONS haben will. Bereits ein paar Monate bin ich Single, ich müsste deshalb asap triebgesteuert pimpern – dann bitte ohne Vorstellung der Freunde. Mein bisheriger Spielgefährte hat keinen Geschmack, nun möchte ich alles von zart bis hart. Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte. Welcher affengeile Spielgefährte findet mich interessant und sucht ein Fick Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Toys
Hobbys:  Golf, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Schlager, Pink Floyd, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Rasierte Ladies, Sex Treffen Koblenz oder Sextreff München


Ähnliche Beiträge


Mehr: