Skip to main content

Ein gut rasierter Spielgefährte hat Erfolg bei den Mäusen

Reife Mutter
 
In Sexgallerien habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch testen will. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Sex, ich müsste daher jetzt so schnell wie möglich zärtlich die Sau rauslassen – übrigens ohne Liebesbeziehung. Die Vergangenheit braucht neue Impulse, heute lasse ich die Sau raus! Welcher verständige Verwöhner findet was an mir und braucht ein Sex Date? Ich bin eine durchgeknallte Malerin, die gigantischen Sex haben möchte. Mein getrennter Lover ist ständig am daddeln, jetzt möchte ich Lust. Manche intimrasierte Womanizer haben keine Ahnung von Frauen – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Kanu fahren, Blockflöte, Kochen
Musik:  Reggae, The Temptations, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Rinderrouladen, Mais, Crepes
Trinke gerne:  Cola, Gin-Tonic, Champus
 
Auch interessant: Singles Regensburg, Sex Treffen Chat oder Erotik München


Ähnliche Beiträge


Mehr: