Skip to main content

Ein initiativer Mann bekommt viele Ladies

Sie sucht ihn Freiburg
 
Auf Sexseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu testen möchte. Mein ausgezogener Sexfreund hatte keine Lust mehr, aktuell suche ich Erotik. Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, jetzt bin ich offen für alles! Ein paar Monate bin ich bereits ohne jemanden, ich müsste jetzt aber so schnell wie möglich gern es krachen lassen – mit Sicherheit ohne sich jetzt festzulegen. Ich bezeichne mich als eine echte Skifahrerin, die einen ONS haben möchte. Welcher abgesicherte Schatz findet mich sexy und will ein privates Treffen? Immer mehr vegane Verwöhner wollen einen Dreier – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Blockflöte, Computerspiele
Musik:  Rhythm and Blues, Pink Floyd, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schnitzel, Blumenkohl, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Berliner Weisse, Asti Spumante
 
Auch interessant: Seitensprung Wiesbaden, Ladies Lünen oder Geile Mama


Ähnliche Beiträge


Mehr: