Skip to main content

Ein langhaariger Sexpartner ist beliebt bei den Bitches

Busen lecken
 
Auf Fotos habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Mein vorheriger Schatz war unmöglich, ab jetzt möchte ich Sex mit Leidenschaft. Die Beziehung macht so keinen Sinn, jetzt werde ich mutiger! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Freund, ich will daher wieder laut fummeln – mit Sicherheit ohne zusamnmen zu ziehen. Ich war Zeit meines Lebens eine tabulose Barfrau, die es krachen lassen möchte. Welcher anerkannte Junggeselle ist solo und braucht neue Erfahrungen? Manche gebildete Kavaliere haben keinen Stil – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, Devot
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Nähen
Musik:  Jazz, Led Zeppelin, Elton John
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Steak, Knödel, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Rosewein, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Kleines Luder, Hobbyhuren SH oder


Ähnliche Beiträge


Mehr: