Skip to main content

Ein Lustmolch, der Notgeile Hausfrauen cool findet, ist hier richtig

Sie sucht ihn Koblenz
 
Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Mein getrennter Liebling wurde beim Sex aggressiv, danach möchte ich Leidenschaft. Die Ehe bringt es nicht mehr, ab sofort kommt Leben in die Bude! Schon ewig bin ich jetzt ohne jemanden, ich muss nun morgen ganz privat die Sau rauslassen – sicher ohne lange zu zögern. Ich bezeichne mich als eine gepflegte Goldschmiedin, die was im Bett erleben möchte. Welcher gut gestellte Partner ist interessiert und will geilen Sex? Viele initiative Lover wissen gar nichts – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Clash, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Cheeseburger, Süßkartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: Dicke Titten, MILF Frauen oder


Ähnliche Beiträge


Mehr: