Skip to main content

Ein Macho, der Dicke Lady braucht, kommt hier auf sein Kosten

Willig
 
In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Mein bisheriger Begleiter ist pervers, aktuell will ich alles von zart bis hart. Meine Beziehung braucht neue Impulse, heute werde ich sexaktiv! Schon seit längerer Zeit bin ich ohne jemanden, ich kann deshalb schnell tabulos sexeln – aber ohne feste Partnerschaft. Ich war Zeit meines Lebens eine frivole Skifahrerin, die die Sau rauslassen will. Welcher sportliche Geliebter findet mich sexy und sucht Tantrasex? Manche intelligente Casanovas haben mich nur benutzt – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Blümchen
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Töpfern
Musik:  Jazz, Creedence Clearwater Revival, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Rouladen, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Altbier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Geile Wichsvorlagen, Erotik App oder


Ähnliche Beiträge


Mehr: