Skip to main content

Ein Macho, der Hamburger Singles sucht, meldet sich hier an

Ladys Chemnitz
 
In Pornos habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell mal testen will. Mein langjähriger Schatz ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, jetzt suche ich alles von zart bis hart. Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, heute kann mich die Moral mal! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Sex, ich könnte daher nun sofort spontan reiten – bitte ohne echte Liebe. Ich bin eine humorvolle Drogistin, die einen Orgasmus haben will. Welcher bewegliche Lover hat Zeit und möchte heißen Sex? Immer mehr witzige Stecher hängen nur rum – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Blümchen
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Töpfern
Musik:  Jazz, Creedence Clearwater Revival, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Rouladen, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Altbier, Jack Daniels
 
Auch interessant: AO Sex Plauen, Weib oder Hobbyhuren Moers


Ähnliche Beiträge


Mehr: