Skip to main content

Ein Mann, der Knackige MILF mag, macht hier nichts falsch

Dating Zürich
 
Manche duftende Gentlemen sind mir zu blöd – bist Du nicht so? Die Vergangenheit war ohne Sex, jetzt lasse ich die Sau raus! Ich war schon immer eine gallige Silberschmiedin, die es krachen lassen will. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich würde jetzt aber heute Abend noch lustvoll poppen – dann aber ohne aufeinander zu hocken. Mein vorheriger Liebling ist mir zu langweilig, danach brauche ich mehr Sex. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Welcher große Macho findet was an mir und will spontanen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Malen
Musik:  Oper, Guns n’ Roses, Prince
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Pudding
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Cuba Libre
 
Auch interessant: Die Liebe, Sexamateure oder Nackte reife Frau


Ähnliche Beiträge


Mehr: