Skip to main content

Ein Mann, der MILFs kostenlos will, macht hier nichts falsch

Sex Dates Leipzig
 
Immer mehr coole Verwöhner sind nicht ehrlich – bist Du nicht so? Meine Beziehung ist ohne Sex, jetzt ändere ich das! Ich war Zeit meines Lebens eine sexgierige Singlebitch, die einen One Night Stand erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich müsste aus diesem Grund asap so wie die anderen reiten – auf jeden Fall ohne neue Partnerschaft. Mein ausgezogener Lover war langweilig, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch gehabt haben möchte. Welcher frisierte Gefährte ist solo und braucht ein Sex Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Toys
Hobbys:  Segelfliegen, Klavierspielen, Dekorieren
Musik:  Funk, R.E.M., John Lennon
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gans, Klösse, Panna Cotta
Trinke gerne:  Cola-Zero, Märzen Bier, Bacardi
 
Auch interessant: Blowjob Oma, Erotik Langenfeld oder Anonym Treffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: