Skip to main content

Ein Mitglied, das Ehestute mag, logt sich hier ein

Sex Kerpen
 
Im Internet habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Mein langjähriger Lover braucht mal ne Auszeit, danach suche ich alles von zart bis hart. Mein dasein braucht neue Impulse, ab sofort ändere ich das! Schon ewig bin ich jetzt sexlos, ich will verständlicherweise bereits morgen lecker knutschen – auf jeden Fall ohne zusamnmen zu ziehen. Ich bin vor Allem eine fröhliche Fotografin, die stundenlang knutschen will. Welcher gesprächige Freund findet mich sexy und möchte eine Freundschaft plus? Manche gut rasierte Machos haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, Massage
Hobbys:  Schwimmen, Gitarre, Blumenstecken
Musik:  Country, Beatles, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Frikadellen, Nudeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schweppes, Weißwein, Ramazzotti
 
Auch interessant: Freche Frauen, Beste Dating Seiten oder Wunderschöner Busen


Ähnliche Beiträge


Mehr: