Skip to main content

Einer, der Blonde BBW mag, kann hier alles finden

AO Bochum
 
In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren will. Mein letzter Geliebter ist nur am zocken, von nun an will ich was anderes. Meine Beziehung ist voll langweilig, jetzt geht es nur noch ins Bett! Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich möchte aus diesem Grund schnell nur die Sau rauslassen – meinetwegen ohne Versprechen. Ich bin auf jeden Fall eine ziemlich offenherzige Reinigungskraft, die die Sau rauslassen will. Welcher anerkannte Verehrer steht auf mich und will scharfen Sex? Immer mehr großzügige Casanovas sind dominant – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Dart, Shoppen, Rätseln
Musik:  Blues, U2, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Rinderrouladen, Semmelknödel, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Irish Coffee
 
Auch interessant: Nude Livechat, Sex Aarau oder


Ähnliche Beiträge


Mehr: