Skip to main content

Einfühlsame Fitnesstrainerin Romina (Nürnberg)

Sie sucht Ihn zum Sex
 

 
Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, ab sofort kann mich die Moral mal! Immer mehr gut aussehende Womanizer sind ständig am daddeln – machst Du da einen Unterschied? Auf Fotos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell mal testen will. Ich bin vor Allem eine halbwegs attraktive Mode-Designerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Lover, ich muss aus diesem Grund wieder mal so wie die anderen fummeln – bitte ohne feste Partnerschaft. Welcher anerkannte Casanova ist verfügbar und möchte spontanen Sex? Mein vorheriger Begleiter muss ständig flirten, aktuell suche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft+, Draussen
Hobbys:  Bowling, Astrologie, Mosaik
Musik:  Funk, Queen, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Sex and the City
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Pinot Noir, Baileys
 
Auch interessant: Hobbyhuren Aachen oder Schöner Popo
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: