Skip to main content

Einfühlsame Golferin Eleonora (Übach-Palenberg)

MILF Essen
 

 
Mein Leben ist echt langweilig, heute kauf ich mir Dessous! Manche in sich ruhende Sexfreunde machen es sich lieber selbst – bist Du der Gegenbeweis? Auf Pornoseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine liebeshungrige Windsurferin, die am liebsten spontan poppen möchte. Ich bin schon lange ohne Liebhaber, ich muss nun aber so schnell es irgendwie geht gut bumsen – sicherlich ohne sich zu verlieben. Welcher durchgestylte Schatzi findet was an mir und möchte ein Privatdate? Mein ausgezogener Kerl hängt nur rum, ab jetzt will ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Fahrradfahren, Gitarre, Malen
Musik:  Klassik, Eagles, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Sprite, Malzbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Frivole Omas oder Erotikmassage Mülheim
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: