Skip to main content

Einfühlsame Krankenschwester Edda (Reinbek)

Sextreffen jetzt
 
Mein Sexleben braucht Veränderung, jetzt geht es nur noch ins Bett! Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch mal spüren will. Welcher nicht rauchende Mann hat Tagesfreizeit und sucht Tantra? Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Kerl, ich will verständlicherweise endlich mal ganz normal sexeln – aber bitte ohne Liebesbeziehung. Manche frisierte Kerle verstehen mich nicht – machst Du da einen Unterschied? Mein getrennter Geliebter ist pervers, danach will ich mehr Sex. Ich bin auf jeden Fall eine freche Single Frau, die einen echten Kerl haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, F+, Rasur
Hobbys:  Inline Skates, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Schlager, The Supremes, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Bratwürste, Mais, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Pinot Noir, Caipi
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Dresden, Sextreffen Kerpen oder Reife Frau


Ähnliche Beiträge


Mehr: