Skip to main content

Einsame Floristin Ruth (Rheinhessen)

Sie sucht ihn Berlin
 

 
Viele intimrasierte Gefährten machen es sich lieber selbst – bist Du da anders? Das Leben muss sich ändern, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein Schatz ist schon lange nicht mehr da, ich will daher jetzt so bald wie möglich triebhaft es miteinander treiben – dann bitte ohne Verliebtheit. Ich bin total eine sportliche Gespielin, die geil küssen möchte. Im Internet habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Welcher durchgestylte Fickbody hat Tagesfreizeit und braucht erotischen Sex? Mein ausgezogener Lover hat jetzt ne Neue, heute suche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Niveauvoll, auf dem Tisch
Hobbys:  Segelfliegen, Shoppen, Stricken
Musik:  Blues, Queen, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: Erotikmassage Düsseldorf oder Sextreffen Lüdenscheid
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: