Skip to main content

Einsame Schneiderin Penelope (Steinhagen)

Domina Hamm
 

 
Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich kann daher jetzt wieder mal durchtrieben die Sau rauslassen – meinetwegen ohne sich festzulegen. In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Immer mehr ältere Kumpels gehen fremd – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine spontane Fechterin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher umschwärmte Liebhaber findet mich interessant und möchte spontanen Sex? Mein bisheriger Liebhaber ist echt blöd, ab jetzt will ich Lust. Das Leben passt nicht mehr zu mir, ab sofort bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F plus, in der Küche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Xylophon , Häkeln
Musik:  Metal, Ramones, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Cheeseburger, Mais, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Daiquiri
 
Auch interessant: Sextreffen Niederbayern oder Nackte Ladies
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: