Skip to main content

Einsame Textilnäherin Cora (Wittmund)

Privat Sex Luzern
 

 
Viele gut friesierte Gleichgesinnte sind unhöflich – bist Du nicht so? Meine Beziehung war bisher eintönig, jetzt verführe ich gerne! Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste daher nun heute noch liebend gerne es krachen lassen – ohne was Kompiziertes. Ich bin auf jeden Fall eine rassige Designerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Welcher langhaarige Kumpel ist verfügbar und möchte ein Sex Date? Mein langjähriger Bettgenosse weiss auch nicht was er will, jetzt brauche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Beziehung, Mund
Hobbys:  Fußball, Gitarre, Basteln
Musik:  Schlager, Beastie Boys, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffeln, Mascarpone
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: FKK Rheinland-Pfalz oder Kleinanzeigen Thüringen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: