Skip to main content

Einsame Textilschneiderin Lea (Gera)

Sex Treffen Forum
 
Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Ich nenne mich eine sanfte Bauchtänzerin, die Sinnlichkeit erleben will. Welcher gepflegte Fussballfan hat Tagesfreizeit und möchte versauten Sex? Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Befriedigung, ich könnte jetzt wieder saugeil es miteinander treiben – jedenfalls ohne neue Beziehung. Mein vorheriger Sexfreund ist unhöflich, ab jetzt suche ich sinnliche Lust. Das Leben hat kein Sexualleben, jetzt kann mich die Moral mal! Immer mehr eloquente Gentlemen sind ständig am daddeln – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, F+, Mund
Hobbys:  Eiskunstlauf, Blockflöte, Mosaik
Musik:  Disco, Metallica, Patti Smith
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Steak, Reis, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Märzen Bier, Aperol
 
Auch interessant: Sex Kontakte Paderborn, Sex Kontakte Basel oder Hübsche sexy Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: