Skip to main content

Einsame Verkäuferin Viktoria (Hochsauerlandkreis HSK)

Privat Sex Treff
 

 
Immer mehr verständige Liebhaber haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? Die Beziehung ist voll langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Schon seit einiger Zeit bin ich sexlos, ich möchte nun aber auch tagsüber zärtlich fummeln – auf jeden Fall ohne gemeinsame Wohnung. Ich bin mehr denn je eine optimistische Immobilienkauffrau, die kein langes Vorspiel haben will. Im Sexkino habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Welcher gut aussehende Begleiter findet was an mir und will ein Date? Mein langjähriger Spielgefährte ist mir zu blöd, aktuell will ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Date, Niveauvoll, Rasur
Hobbys:  Wandern, Museum, Zeichnen
Musik:  Rhythm and Blues, U2, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Frikadellen, Karotten, Pudding
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Müller-Thurgau, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Geile sexy Lady oder F plus
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: