Skip to main content

Eitle Ergotherapeutin Imke (Bremen)

Single Tirol
 

 
Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, jetzt will ich alles ausprobieren! Immer mehr ältere Bettgenossen hängen nur rum – bist Du da anders? In Pornos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal testen will. Ich bin total eine zeigefreudige Arzthelferin, die einen ONS haben will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich möchte daher nun so bald wie möglich lustvoll stöhnen – ohne echte Beziehung. Welcher schlanke Sexpartner findet mich interessant und will Sextreffen? Mein langjähriger Fickfreund ist mir zu herrisch, nun will ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Wandern, Museum, Mosaik
Musik:  Oper, The Sex Pistols, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Privat Sex Krefeld oder Tabulose Frau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: