Skip to main content

Eitle Gespielin Pia (Leinfelden-Echterdingen)

Sex in Brugg
 

 
Ein paar Jahre bin ich ohne Bettgenossen, ich möchte deshalb so schnell wie möglich lüstern sexeln – aber ohne aneinander zu kleben. In Pornos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Manche affengeile Machos sind überhaupt keine Gentlemen – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich nenne mich eine diskrete Erzieherin, die was Neues erleben möchte. Welcher eloquente Stecher findet mich interessant und will nur Sex? Mein getrennter Schatz war untreu, ab jetzt will ich Sex mit Leidenschaft. Meine Beziehung war bisher eintönig, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Abenteuer, Öffentlichkeit
Hobbys:  Surfen, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Schlager, Led Zeppelin, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Gans, Basmatireis, Nachtisch
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weizenbier, Caipi
 
Auch interessant: Feuchte Hausfrauen oder Sex Anzeigen Bremen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: