Skip to main content

Eitle Kellnerin Saskia (Osterode)

Große Frauen
 

 
Viele sportliche Kavaliere sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Meine Beziehung war ohne Sex, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich möchte verständlicherweise so schnell es irgendwie geht geil fummeln – mit Sicherheit ohne feste Partnerschaft. Ich bin weiterhin eine total sinnliche Medien-Designerin, die was im Bett erleben will. In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Welcher beschnittene Traummann findet mich interessant und will ein Sex Abenteuer? Mein vorheriger Partner ist fremdgegangen, jetzt suche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, Rasur
Hobbys:  Rennrad, Quad, Töpfern
Musik:  Rock, The Yardbirds, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Schnitzel, Risotto, Grießklößchen
Trinke gerne:  Cola, Merlot, Ramazzotti
 
Auch interessant: Swinger Berlin oder Dicke Hupen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: