Skip to main content

Ellen sucht einen nicht rauchenden Mann auf dem Handy

Ladys sexy
 
Viele muskulöse Kavaliere haben keine Lust mehr – kannst Du es besser? Das Leben war echt sexlos, heute lasse ich mich verwöhnen! Ich bezeichne mich als eine tabulose Läuferin, die einen Dreier erleben will. Ewig bin ich ohne Kerl, ich könnte aus diesem Grund umgehend zärtlich vögeln – aber bitte ohne sich neu zu verlieben. Mein ausgezogener Liebling ist nur am zocken, ab jetzt möchte ich Sex mit Leidenschaft. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch mal spüren will. Welcher anerkannte Fickfreund steht auf mich und braucht ein Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Seitensprung, Dirty Talk
Hobbys:  Dart, Museum, Dekorieren
Musik:  Rock, The Who, Al Green
Lieblingsfilm:  The Rocky Horror Picture Show
Esse gerne:  Cheeseburger, Couscous, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Caipirinha
 
Auch interessant: Sexanzeigen Ingolstadt, Hobbyhuren Witten oder Dating Lüneburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: