Skip to main content

Emden: Laura bevorzugt einen charmanten Liebhaber

Sie sucht Sex Regensburg
 
In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Mein getrennter Schatz kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt will ich Leidenschaft. Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, heute ändere ich das! Seit langer Zeit bin ich ohne Kerl, ich könnte daher morgen bereits lecker blasen – dann bitte ohne echte Liebe. Ich bezeichne mich als eine gut gebaute Flugbereiterin, die poppen möchte. Welcher gesprächige Verehrer steht auf mich und braucht eine Freundschaft plus? Viele gut ernährte Verwöhner sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, Küssen
Hobbys:  Bergsteigen, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Swing, Simon and Garfunkel, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gans, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sprite, Lagerbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Tabulos, Singles Heidelberg oder Behaarte geile Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: