Skip to main content

Erfahrene Bikerin Luisa (Germering)

Erotik Oma
 

 
Viele in sich ruhende Lieblinge haben keinen Stil – kannst Du es besser? Die Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort lasse ich die Sau raus! Schon ein paar Monate bin ich jetzt allein, ich würde jetzt aber morgen ganz privat stöhnen – aber ohne Vorstellung der Freunde. Ich bin auf jeden Fall eine haarige Volleyballerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun mal erleben will. Welcher wortgewandte Gefährte hat Tagesfreizeit und will ein Sex Date? Mein langjähriger Begleiter ist nur am zocken, ab jetzt suche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Wandern, Quad, Computerspiele
Musik:  Rock’n Roll, Cream, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Kotellets, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  Sprite, Weizenbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Geile Braut oder Alte Luder
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: