Skip to main content

Erfahrene Göre Annemarie (Stralsund)

Kleinanzeigen Aalen
 

 
Manche humorvolle Burschen wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – machst Du da einen Unterschied? Mein Leben war echt sexlos, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Befriedigung, ich müsste jetzt heute Abend noch ganz privat blasen – dann aber ohne offizielle Freundschaft. Ich bin total eine stolze Sängerin, die den reinen Sex erleben möchte. Auf Bildern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal testen möchte. Welcher tätowierte Begleiter ist solo und möchte ein Sex Treffen? Mein letzter Gefährte ist pervers, ab jetzt suche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, im stehen
Hobbys:  Pilates, Camping, Computerspiele
Musik:  Soul, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Cabernet Sauvignon, Mojito
 
Auch interessant: Sexdate Hamburg oder Erotik Reutlingen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: