Skip to main content

Erfahrene Mountainbikerin Neele (Hagen)

Dicker Popo
 

 
Bereits ein paar Monate bin ich ohne Sex, ich möchte jetzt aber umgehend triebhaft Matratzensport treiben – übrigens ohne was Festes. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Manche zuhörende Bettgenossen hängen nur rum – was ist mit Dir? Ich bin eine haarige Gebäudereinigerin, die am liebsten spontan poppen will. Welcher gut küssende Bettgenosse hat Zeit und will mehrere Treffen? Mein ausgezogener Kumpel hatte keine Lust mehr, danach möchte ich sinnliche Lust. Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, jetzt kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Beziehung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Blues, Beatles, James Brown
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Gänsebraten, Kürbis, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pils, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Oberhausen oder Sex in Speyer
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: