Skip to main content

Erfahrene Sportlerin Ronja (Schwerin)

Sie sucht ihn Neuwied
 

 
Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Partner, ich möchte nun morgen bereits hemmungslos poppen – sicher ohne feste Partnerschaft. In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch erleben will. Immer mehr galante Sexfreunde gehen fremd – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin eine weibliche Tierpflegerin, die Sinnlichkeit erleben will. Welcher gut küssende Geliebter findet mich interessant und will ein Blinddate? Mein langjähriger Sexpartner war unmöglich, ab jetzt suche ich was neues. Das Leben ist leidenschaftslos, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Clash, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Cheeseburger, Süßkartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: AO Sex Reutlingen oder Mutter geil
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: