Skip to main content

Erotische Steuerfachangestellte Caroline (Enger)

Domina Kärnten
 

 
Ich bin ganz schön lange Single, ich könnte daher nun morgen schon sinnlich es miteinander treiben – ohne feste Partnerschaft. In Bildbänden habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Immer mehr zärtliche Fickbodys haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin vor Allem eine wollüstige Brummi-Fahrerin, die geil küssen möchte. Welcher erfahrene Geliebter hat Tagesfreizeit und will lustvollen Sex? Mein letzter Lover weiss auch nicht was er will, jetzt möchte ich mehr Erotik. Meine Beziehung ist eintönig, ab sofort kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Küssen
Hobbys:  Segelfliegen, Fotografieren, Basteln
Musik:  Country, The Who, James Taylor
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Hamburger, Rotkohl, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Zombie
 
Auch interessant: Erotik Emsland oder Sexdate Schweiz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: