Skip to main content

Erregende Designerin Rita (Amstetten)

Erotik Seite
 
Welcher bewegliche Typ hat Zeit und sucht geilen Sex? Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal spüren will. Mein getrennter Lover ist überhaupt kein Gentleman, danach möchte ich sinnlichen Sex. Manche gut friesierte Fickbodys sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule? Mein Leben ist leidenschaftslos, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ich bin auf jeden Fall eine ziemlich triebhafte Bäckerin, die Befriedigung erleben möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt Single, ich muss daher nun morgen bereits durchtrieben vögeln – sicherlich ohne sich neu zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was verbindliches, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Swing, The Four Tops, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Hamburger, Gratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Pils, Daiquiri
 
Auch interessant: Sex Treffen in der Nähe, Reife Frauen Berlin oder Breitbeinig


Ähnliche Beiträge


Mehr: