Skip to main content

Erregende Schickse Finja (Hohen Neuendorf)

Kleinanzeigen Aalen
 

 
Meine Vergangenheit ist ohne Sex, jetzt lasse ich es krachen! Immer mehr gesunde Macker sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule? Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell mal erleben will. Ich bezeichne mich als eine schlichte Sportkauffrau, die einen One Night Stand erleben will. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich könnte aus diesem Grund bereits morgen mal reiten – mit Sicherheit ohne offizielle Partnerschaft. Welcher bewegliche Sexfreund findet mich erregend und möchte ein Date? Mein getrennter Gefährte ist mir zu herrisch, ab jetzt möchte ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, im stehen
Hobbys:  Klettern, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Folk, Nine Inch Nails, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprite, Kellerbier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Riesen Möpse oder Kontakte Bielefeld
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: