Skip to main content

Erregte Designerin Kassandra (Wunstorf)

Sex in Reinach
 

 
Manche belesene Lieblinge machen es sich lieber selbst – bist Du noch von der alten Schule? Die Ehe ist voll langweilig, jetzt bin ich offen für alles! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich allein, ich könnte daher jetzt schon morgen mal es miteinander treiben – aber bitte ohne echte Gefühle. Ich bin auf jeden Fall eine frauliche Bettgenossin, die was im Bett erleben will. In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun auch testen will. Welcher duftende Begleiter ist verfügbar und sucht eine Sexaffäre? Mein vorheriger Liebhaber hat jetzt ne Neue, jetzt möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Mund
Hobbys:  Rollschuhe, Quad, Nähen
Musik:  Soul, The Band, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Rinderrouladen, Blechkartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Reife Frau oder Sex mit MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: