Skip to main content

Esoterische Handballerin Annalena (Königs Wusterhausen)

Erotische Kontakte Leipzig
 

 
Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne jemanden, ich würde nun bereits heute laut Matratzensport treiben – bitte ohne bei mir einzuziehen. Auf Bildern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Manche charmante Lover wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin vor Allem eine normale PTA, die einen echten Kerl haben will. Welcher gepflegte Freund ist verfügbar und möchte sinnlichen Sex? Mein getrennter Sexpartner weiss auch nicht was er will, aktuell will ich guten Sex. Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, heute werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Hoteltreffen, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Kanu fahren, Akkordeon, Computerspiele
Musik:  Blues, Simon and Garfunkel, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Schnitzel, Klösse, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprite, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sexy nackte reife Frauen oder Private Sex Kontakte
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: