Skip to main content

Esoterische Immobilienkauffrau Josefine (Thun)

Seitensprung Tirol
 
Welcher ältere Bursche steht auf mich und will erotischen Sex? In Sexgallerien habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch spüren will. Mein langjähriger Kerl ist unhöflich, aktuell brauche ich Lust. Viele ruhige Partner sind langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Mein Sexleben braucht neue Impulse, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin auf jeden Fall eine totalrasierte Sportkauffrau, die den reinen Sex erleben möchte. Seit längerem bin ich schon ohne Partner, ich könnte daher jetzt lieber heute als morgen vollkommen nackt Sex haben – dann aber ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Yoga, Museum, Origami
Musik:  Jazz, Guns n’ Roses, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Semmelknödel, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Gin-Tonic, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sexanzeige, Sie sucht Sex Bayern oder Nackte Mutter


Ähnliche Beiträge


Mehr: