Skip to main content

Esoterische Masseurin Fabienne (Bruck-Mur)

Outdoor Treffen
 
Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt mal erleben will. Ich war Zeit meines Lebens eine erfahrene Reinigungskraft, die gigantischen Sex haben möchte. Welcher bewegliche Freund ist verfügbar und braucht Sextreffen? Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Freund, ich muss daher schnell so wie die anderen es miteinander treiben – ohne echte Beziehung. Mein bisheriger Begleiter hatte keine Lust mehr, danach suche ich Sexlust. Die Vergangenheit geht mir auf die Nerven, jetzt werde ich mutiger! Immer mehr solvente Sexfreunde sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Draussen
Hobbys:  Bowling, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Spaghetti, Vanillepudding
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Datingseite, Sie sucht Ihn Sex Kfi oder Geile Titte


Ähnliche Beiträge


Mehr: