Skip to main content

Esoterische Mode-Designerin Rita (Aargau)

ONS App
 
Mein Sexleben ist echt langweilig, jetzt kann mich die Moral mal! Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Welcher beschnittene Begleiter findet mich sexy und sucht Sextreffen? Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Freund, ich will daher endlich wieder nur mal pimpern – bitte ohne offizielle Beziehung. Viele coole Liebhaber sind ständig am daddeln – bist Du noch von der alten Schule? Mein vorheriger Spielgefährte braucht mal ne Auszeit, nun möchte ich Erotik. Ich bin auf jeden Fall eine erotische Bettgenossin, die die Sau rauslassen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft plus, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Doors, Elton John
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Gänsebraten, Mais, Birne Helene
Trinke gerne:  Coca-Cola, Bier, Sekt
 
Auch interessant: Private Sex Kontakte, Sie sucht ihn Siegen oder Geile Blondinen


Ähnliche Beiträge


Mehr: