Skip to main content

Esoterische Modeschneiderin Ella (Frohnleiten)

Erotik Dates
 
Welcher charmante Freund hat Tagesfreizeit und sucht ein Sex Date? In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Mein vorheriger Bettgenosse wollte einen Dreier, von nun an brauche ich Lust. Manche verständige Boys sind mir zu herrisch – bist Du da anders? Das Leben kann so nicht weitergehen, heute will ich alles ausprobieren! Ich war schon immer eine mutige Gärtnerin, die es krachen lassen will. Seit längerem bin ich bereits Single, ich möchte nun so schnell es irgendwie geht nackt knallen – sicherlich ohne langes Zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Vorspiel
Hobbys:  Radfahren, Konzerte, Origami
Musik:  Hip-Hop, Guns n’ Roses, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Gewürztraminer, Mojito
 
Auch interessant: Sex privat Leipzig, Erotikkontakte Berlin oder Sexy reife


Ähnliche Beiträge


Mehr: